Simpel

Am 10.11 startet die Tragikomödie "Simpel" in unseren Kinos!
06.11.2017

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, „Simpel“ genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Dreijährigen. Auch wenn Simpel eine fürchterliche Nervensäge sein kann, ist ein Leben ohne ihn für Ben absolut unvorstellbar. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden. Die beiden gehen auf die Flucht und nach einer verrückten Odyssee und einer Nacht im Freien kapiert Ben, dass er nur noch eine Möglichkeit hat: Er muss ihren Vater David (Devid Striesow) suchen, den sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben.

Zum Kinostart verlosen wir:

3x2 Kinokarten

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

 

Dieses Gewinnspiel ist vom 06.11.2017 bis zum 06.12.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Simpel

Simpel

D 2017
Tragikomödie
10.11.2017
Markus Goller
Um zu verhindern, dass sein mental auf dem Stand eines Kindes verbliebener Bruder in ein Heim eingewiesen wird, macht sich Ben gemeinsam mit ihm auf die Suche nach ihrem Vater.
6.70

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.