SKYSCRAPER

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson in der Hauptrolle - SKYSCRAPER wird mit seiner visuellen Wucht eine neuartige Form der Höhenangst auslösen.
02.07.2018

Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist neben hunderten anderen Menschen auch seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Wir verlosen zum Kinostart am 12.Juli:

4x „Allrounder iq“

http://www.skyscraper-film.at/

beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist vom 02.07.2018 bis zum 01.08.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Skyscraper

Skyscraper

USA 2018
Thriller, Action
12.07.2018
Rawson Marshall Thurber
Ein ehemaliger FBI-Spezialist für Geiselbefreiung kümmert sich nun um die Sicherheit von Hochhäusern. Bei einem Job in China gerät nicht nur er in Schwierigkeiten, sondern muss auch seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer retten.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.