Suburbicon

Suburbicon ist der Inbegriff des amerikanischen Traums vom Leben in der Vorstadt: Hier können Vater, Mutter und Kind in ihrem in Reihe gestellten Eigenheim noch eine Familie sein - nur echt mit getrimmtem Vorzeigerasen.
06.11.2017

 Es sind die 50er, die Welt ist wieder in Ordnung, Pleasantville lässt grüßen. Doch das von Verfehlung unberührte Habitat des Vorstadtlebens wird nicht nur für eine Familie aus den Angeln gehoben, als deren Heim Gegenstand eines Hausfriedensbruchs wird, der für den Verursacher tödlich endet. Bei dem Versuch, die Fassade des Musterbürgers aufrecht zu erhalten, schleicht sich in der Folge Erpressung, Betrug und Vergeltung in die einst heile Welt.

Zum Kinostart am 10.11 verlosen wir:

4x2 Kinotickets

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

 

Dieses Gewinnspiel ist vom 06.11.2017 bis zum 06.12.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Suburbicon

Suburbicon

USA 2017

Suburbicon

Krimi, Mystery
10.11.2017
George Clooney
Unter George Clooneys Regie halten in die heile amerikanische Vorstadtwelt der 50er Jahre Erpressung, Betrug und Vergeltung Einzug.
5.40

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.