TIERE

Der Zusammenstoß mit einem Schaf wird für Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) zum Ausgangspunkt einer Komödie der Irrungen über die Rätsel von Liebe und Täuschung
13.11.2017

Anna und Nick nehmen eine Auszeit von ihrem Alltag in den Schweizer Bergen: Er will Rezepte der lokalen Küche sammeln und sie endlich ein neues Buch schreiben. Und auch ihre Beziehung könnte eine Auffrischung brauchen. Es geschehen seltsame Dinge im Ferienhaus, die scheinbar nur Anna wahrnehmen kann. Liegt es an dem Autounfall, den Anna mit Nick hatte? Bildet sie sich das alles nur ein? Oder ist das alles nur ein Traum – und falls ja: Wer träumt ihn eigentlich?

Zum Kinostart am 17.11 verlosen wir:

3x2 Kinokarten

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

 

Dieses Gewinnspiel ist vom 13.11.2017 bis zum 13.12.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.