WAHRHEIT ODER PFLICHT

In der neusten Produktion des Horrorthriller-Experten Blumhouse Productions (Happy Deathday, Get Out, Split) wird eine Gruppe junger Studenten in ein übernatürliches Spiel mit dem Tod verwickelt.
08.05.2018

Die kalifornische College-Studentin Olivia lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie überzeugen, den letzten Spring Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ihre Bedenken aber schnell vergessen und sie feiert ausgelassen mit ihren Freunden. Während einer Partynacht lernt sie den charmanten Carter kennen, der die Gruppe zu einer geheimnisvollen Höhle führt und sie überredet, das Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“ zu spielen. Die erst lustige Stimmung schlägt schnell um, als Carter anfängt, von einem Fluch zu erzählen. Zurück in Kalifornien hat Olivia den Vorfall schon fast vergessen, als sie unheimliche Botschaften erreichen, die sie auffordern, zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen.  Anfangs hofft sie noch, dass sie sich alles nur einbildet, doch dann erkennt sie, dass sie die Regeln befolgen muss, um zu überleben.

Wir verlosen zum Kinostart am 10. Mai:

5 Packages, bestehend aus einem Kameraobjektiv-Set und Bluetooth-Speaker

http://www.wahrheitoderpflicht-film.at/

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

 

Dieses Gewinnspiel ist vom 08.05.2018 bis zum 07.06.2018 für die Teilnahme offen.
Gewinnspiel jetzt starten
Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

USA 2018

Blumhouse's Truth or Dare

Horror
10.05.2018
Jeff Wadlow
Eine Gruppe von College-Studenten wird von einer unheimlichen Wesenheit heimgesucht, nachdem sie in Mexiko "Wahrheit oder Pflicht" gespielt hat...

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.