Jennifer Aniston und Theroux: Verliebt und schwanger?

Jennifer Aniston, Justin TherouxGetty Images
Jennifer Aniston, Justin Theroux

Jennifer Anistons Körpermitte steht nun schon seit Jahren im Zentrum der Aufmerksamkeit: Kaum nimmt die 46-Jährige ein paar Kilo zu, wird ihr schon ein Baby-Bauch angedichtet. Bisher blieb der "Friends"-Star allerdings kinderlos. Nun sorgen aktuelle Fotos erneut für Schwangerschafts-Spekulationen.

Aniston & Theroux: Turtel-Auftritt in New York

Eines muss man zugeben: Jennifer Ansiton und Justin Theroux (44) wirken, als seien sie noch immer in ihrer Honeymoon-Phase. Als die beiden jetzt eine Theater-Gala in New York besuchten, machten sie jedenfalls einen mega-verliebten Eindruck.

Justin wich seiner Jen nicht von der Seite - und sie schien ihren Göttergatten regelrecht anzuschmachten. Jennifers Outfit heizte jedoch wieder einmal Baby-Gerüchte an: Die Schauspielerin trug einen weiten schwarzen Mantel und war stets bemüht, ihren Bauch mit ihrer Tasche zu verdecken. Dass sich unter dem dicken Stoff tatsächlich ein kleines Bäuchlein zu wölben schien und Jen ihre Hand einmal sogar auf die Wölbung legte - darin wollen aufmerksame Beobachter einen Beweis dafür sehen, dass die Schauspielerin in anderen Umständen ist.

Dass sie auch vor wenigen Tagen beim Verlassen eines Yoga-Studios ihre Taille ebenfalls hinter einem großen Hut versteckte, soll ein weiteres Indiz für Anistons Schwangerschaft sein.

Jetzt, da Jennifer und Justin endlich verheiratet sind, wäre zwar der beste Zeitpunkt für ein gemeinsames Baby - wir schenken den Baby-Spekulationen aber erst glauben, wenn das Paar die frohe Botschaft persönlich verkündet. Ein Hut und eine Handtasche sind uns als Beweis nämlich nicht genug.

Kommentare