Youtube-Hit: Jennifer Lawrence stürmt aus Interview

Jennifer LawrenceYoutube
Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist für ihren Humor ja weltweit bekannt. Nun sorgt sie mit einem Prank-Video auf Youtube für Gelächter: Die 25-Jährige sollte vom Comedy-Duo "Smosh" für "Prank It Fwd" verarscht werden - doch sie wusste von dem Plan und führte den Interviewer an der Nase rum.

Jennifer Lawrence stürmt aus Prank-Interview

Anthony Padilla und Ian Andrew Hecox hatten vor, Jennifer Lawrence während eines Gesprächs über "Tribute von Panem - Mockingjay 2" reinzulegen - indem Padilla Andrew schräge Anweisungen via Knopf im Ohr gab.

Was diese jedoch nicht wussten: Auch Lawrence hatte während des Interviews einen Knopf im Ohr und bekam von Liam Hemsworth und Josh Hutcherson, die im Nebenzimmer saßen, gesagt, wie sie sich verhalten soll. Und die forderten sie auf, genervt auf die Scherze des Interviewers zu reagieren.

Der verbale Schlagabtausch ging schließlich soweit, dass Jennifer völlig genervt den Raum verließ und Ian Andrew Hecox offenbar völlig unwohl zumute war, weil der angeblich so witzige Superstar doch keinen Spaß versteht. Erst dann wurde die Situation von Jennifers Kollegen aufgeklärt.

Entstanden ist die Aktion übrigens für einen guten Zweck, zusammen mit "Smosh"-Fan Dylanm Miceli-Nelson, der an Muskeldystrophie leidet, und wurde auf Youtube bereits über eine Million Mal angeklickt.