Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Boy Genius

USA, 2001

KinderfilmAnimation

Ein Genie im Volksschulalter überlistet bösartige Aliens, die seine Eltern entführt haben.

Start19.04.2002

Jimmy Neutron ist ein Wunderkind - sein bester Freund ist ein Robot-Hund, den Schulweg legt er in einer (noch nicht ganz ausgereiften) Schwerelosigkeitsblase zurück und in seiner Freizeit experimentiert er mit einem Schrumpfstrahler. Doch dann erwartet das junge Genie eine echte Herausforderung: Außerirdische entführen die Erwachsenen und Jimmy ist der Einzige, der sie wieder befreien kann. Wie er gegen bösartige Aliens kämpft, die Erde rettet und am Ende sogar noch rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause ist, wird jetzt aber noch nicht verraten ...

Länge: 82 min
jugendfrei

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.