KUKI – Sehen und Staunen

2018

FilmKurzfilm

10 Jahre – Highlights des Internationalen Kinder- und Jugendkurzfilmfestivals Berlin/D

Min.60

Seit fast 30 Jahren sorgt interfilm Berlin mit einem eigenen Verleih dafür, dass Kurzfilme nicht nur bei Festivals gesehen werden, sondern auch unabhängig davon in Kinos und bei Veranstaltungen gezeigt werden können. Aus dem ebenfalls seit über 10 Jahren stattfindenden.

Dieses Kurzfilmprogramm ist bunt und bevölkert von Tieren, Menschlein und wundersamen Wesen. Eine Henne verfolgt gespannt die Verwandlung ihres besten Freundes in einen Schmetterling, ein Papierhut hat magische Fähigkeiten, zwei Frühstückseier verlieben sich und erleben gemeinsam ein spannendes Abenteuer. Außerdem kann man lernen, wie aus Essensabfällen Erde wird und was passiert, wenn man eine Schneeflocke mit der Post verschickt. Geht doch gar nicht? – Lasst euch überraschen! Die Filme dieses Programms sind alle Animationen und erzählen von Freundschaft, schlauen Einfällen und kleinen Herausforderungen.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für KUKI – Sehen und Staunen finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.