Kurzfilm-Präsentation

 
film.at poster

Identitsätsstiftung E.V.

Regie: Ernst Wuger
Produktion: Ruth Hetzer
Kamera: Hari Schernthaner
mit: Lev Ledit, Teresa Morandini, Simone Rossacher, Kurt Schüller, Gerold Zatloukal, Cloaudia Holl, Arvind Prinscher

Auf der Suche nach seiner Identität begibt sich en junger Mann in die Großstadt. Doch anstatt dort seine eigene zu finden, soll er sich einem gesellschaftlichen System unterwerfen und für die Ziele dieses Systems schuften. Er akzeptiert voller Euphorie die fremden Ideale. Als jedoch seine neue Liebe bedroht wird, steht er vor der Entscheidung: Kann er zulassen, dass das mädchen von dem System, für das er arbeitet, vernichtet wird?

+ weitere Kurzfilme

Länge des Programms: ca. 70 min.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken