Let's Cee 2013: Polen im Fokus

 
Kurzfilm 
film.at poster

Birthday
Regisseur: Maciej Sobieszczański
Schauspieler: Maciej Marczewski, Katarzyna Dąbrowska, Krzysztof Globisz, Dorota Kolak, Janusz Chabior, Jarosław Boberek
Im Mittelpunkt dieser mit viel Ironie gefüllten Geschichte übers Erwachsenwerden steht der 30-jährige Simon, der an sich immer mehr Ähnlichkeiten zu seinem Vater erkennt und beschließt, sein Leben zu überdenken.

Andrzej Wajda - Let's Shoot!
Regisseur: Maciej Cuske, Thierry Paladino, Marcin Sauter, Piotr Stasik
Dieses intime Portrait zeigt den polnischen Meisterregisseur Andrzej Wajda - der unter anderem einen Oscar für sein Lebenswerk erhalten hat - bei seiner Arbeit am Film Katyń, der 2008 für internationales Aufsehen sorgte.

Oh God, dear God
Regisseur: Julia Popławska
Ein altes Ehepaar liebt es, vor dem Haus, in dem sie beinahe ihr ganzes Leben verbracht haben, zu sitzen und Menschen zu beobachten. Doch eines Tages zerstören schrille Besucher die friedliche Idylle...

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken