Let's Cee 2013: Polen im Fokus II

 
Kurzfilm 
film.at poster

3 Days Of Freedom
Regisseur: Łukasz Borowski
Piotr darf nach langer Zeit für drei Tage das Gefängnis verlassen. Doch seine Selbstzweifel lassen in einer ihm fremd gewordenen Welt sogar die einfachsten Aufgaben zur Herausforderung werden.

Glasgow
Regisseur: Piotr Subbotko
Schauspieler: Rafał Garnecki, Sandra Korzeniak, Zygmunt Malanowicz, Aneta Thuong Majchrzak
Der 12-jährige Damian plant seinen angeblich berühmten Vater in Glasgow zu besuchen. Als er versucht Geld für die Reise zu verdienen, lernt er die schwangere Monika kennen, die sein Leben auf den Kopf stellt.

Paparazzi
Regisseur: Piotr Bernaś
Der Kurzdokumentarfilm erzählt die dramatische Geschichte eines Mannes, der berufs-bedingt keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen kann. Doch der Preis für dieses Verhalten ist hoch.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken