Lovewrecked - Liebe über Bord

Love Wrecked

United States of America, 2005

FilmFamilieLiebesfilm

Die 18-jährige Jenny ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar Jason als Gast in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Damit nicht genug. Amanda und Jason gehen bei einem Bootsausflug über Bord und stranden gemeinsam an einem abgelegenen Strand. Jenny stellt sehr schnell fest, dass ihr abgelegener Strand gar nicht so abgelegen ist, sondern ganz in der Nähe des Resorts liegt; sie behält dies aber für sich, um diese einmalige Gelegenheit für die Eroberung Jason's zu nutzen. Nicht umbedingt einfacher wird Amanda's Vorhaben durch das Auftauchen ihrer Rivalin Alexis, die vorgibt, ebenfalls per Zufalll nach einem Bootsunfall an den Strand gespült worden zu sein.

Min.87

Start11/01/2005

IMDb: 4.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Amanda Bynes, Chris Carmack, Fred Willard, Jamie-Lynn Sigler, Jonathan Bennett, Kathy Griffin, Joey Kern, Jackie Long, Susan Duerden, Lance Bass, Suzanne Kent, Alfonso Ribeiro, Connor Matheus, Caleb Moody

  • Regie:Randal Kleiser, Marilyn Giardino

  • Kamera:Gary Capo

  • Autor:Stephen Langford

  • Musik:Stewart Copeland

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.