Madonna & Sean Penn: Auftritt als Paar

Madonna, Sean PennJordan Strauss/Invision/AP
Madonna, Sean Penn

Bei der "Sean Penn & Friends Help Haiti Home Gala" sorgten Schauspieler Sean Penn (55) und Pop-Star Madonna für eine Überraschung: Die beiden kamen gemeinsam zu der Veranstaltung - und das auch noch händchenhaltend.

Alte liebe rostet nicht

Madonna und Sean Penn waren zwischen 1985 bis 1987 verheiratet. Seit einigen Monaten wird jedoch gemunkelt, die beiden wären einander nach Penns Trennung von Schauspielerin Charlize Theron wieder näher gekommen.

Dass sie sich nun Hand in Hand präsentierten, heizt die Liebes-Gerüchte zusätzlich an. Obendrein hielt die 57-Jährige eine emotionale Lobrede auf den Hollywood-Star:

"Ich wollte sagen, ich liebe dich von dem Moment, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Und ich liebe dich immer noch genauso. Ich wünschte nur, du würdest aufhören, so viel zu rauchen", meinte Madonna, die bei der Charity-Veranstaltung ein Ständchen auf der Ukulele sang, über Penn.