Mich Kemeter: Step by Step

 
Dokumentation 
film.at poster

Die spektakulären Projekte des Slackliners, Kletterers und Skydivers Mich Kemeter sorgen regelmäßig für Aufsehen. Bei uns präsentiert er ein "Best of" mit atemberaubenden Bildern. Zum Einstieg zeigt ein Kurzfilm seinen Waterline-Weltrekord. Unglaubliche 222m tänzelte er über den wunderschönen, aber eiskalten Grünen See in Tragöss. Es geht zur Glockner-Highline und zu seinen zahlreichen Weltrekorden. Mit der höchsten und längsten Highline der Schweiz setzte er einen Meilenstein in der Geschichte des Slacklinens. In Kalifornien widmete er sich dem Skydiven, Base Jumpen und Klettern - und hatte die wohl schönste Highline der Welt am Lost Arrow Spire im Yosemite unter sich, im reinsten aller Stile: free solo onsight an einem Nachmittag, samt Hike und Aufbau. Erste Einblicke in zukünftige Projekte, darunter auch eines in Niederösterreich, wird Kemeter ebenfalls geben.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken