Douglas & Zeta-Jones: Perfektes Liebes-Comeback

Douglas & Zeta Jones 15. Hochzeitstag …/Instagram/Zeta Jones
Douglas & Zeta Jones 15. Hochzeitstag …

Durch viele Höhen und Tiefen sind Catherine Zeta-Jones (46) und Michael Douglas (71) in den vergangen Jahren gegangen: Nach einer schweren Krebserkrankung des Schauspielers und einer manisch-depressiven Phase seiner Frau, die fast zum Zerbrechen der Ehe führte, feierte das Hollywood-Glamour-Paar am Mittwoch seinen 15. Jahrestag.

Ihre Liebe zu ihrem Ehemann bekundete die britische Schauspielerin, die am gleichen Tag wie er Geburtstag hat (25. Steptember) öffentlich: "Einen schönen Jahrestag, mein Liebster Michael! Wir lieben unser gemeinsames Leben, darum auf die nächsten 15 Jahre", schrieb sie auf Instagram.

Dazu postete der Hollywood-Star ("Ocean's Twelve") ein bezauberndes Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Douglas sie auf die Wange küsst. Das Paar hatte vor zwei Jahren eine Auszeit genommen, um "an der Ehe zu arbeiten".

Douglas ("Wall Street") sprach damals von einer "vorübergehenden Trennung" und sagte, er hoffe auf eine baldige Versöhnung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Dylan (15) und Carys (12).

 

Kommentare