Mission Antarctic

 USA
Dokumentation 
film.at poster

Xavier de Le Rue erlebte bereits eine Expedition in die Antarktis. Doch die weise Wüste hat ihn seit dem nicht los gelassen und mit einem Freund macht er sich erneut auf den menschenfeindlichsten Kontinent zu erkunden.

Vor einigen Jahren kam Xavier de Le Rue von einem Trip in die Antarktis zurück und war der Meinung, das war die Reise seines Lebens, obwohl er gleichzeitig das Gefühl hatte, nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Seit dem konnte er nicht mehr aufhören daran zu denken, mit seinen Freunden auf einem privaten Schiff zurückzukehren. Die Erkundung dieser einzigartigen Szenerie und das Glück zu haben die selben guten Schnee- und Wetterbedingungen vorzufinden, wurden zu (s)einer Besessenheit. Dieser Film ist eine Mischung aus einer Segelexpedition, Bergsport (-steigen), Snowboarden, Natur (Wildnis) und dem Unerwarteten. Mission Antarctic ist eine TimeLine Films Produktion in Zusammenarbeit mit Camp 4 Collective, mit Xavier de Le Rue und Lucas Debari in den Hautprollen.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken