Mister Link - Ein verrückt felliges Abenteuer

Missing Link

USA, 2019

AnimationAbenteuerKomödie

Mister Link, der Letzte seiner Art, begibt sich in dieser Stop-Motion-Animation auf eine unglaubliche Reise voller Wunder und Gefahren.

Er ist groß, sehr groß, trotzdem putzig, sehr nett, clever, einfühlsam, leicht tollpatschig – und er ist der letzte seiner Art: Mister Link, der legendäre Vorfahre des Menschen ! Doch er will nicht länger alleine sein und begibt sich, zusammen mit tatkräftiger Unterstützung der Abenteurer Sir Lionel Frost und Adelina Fortnight, auf eine unglaubliche Reise voller Wunder und Gefahren, bei der Mister Link etwas ganz anderes findet, als er ursprünglich gesucht hat…

Im Original wird Sir Lionel Frost von Oscar®-Nominee und Golden Globe-Gewinner Hugh Jackman („Greatest Showman“, „Wolverine“-Reihe, „X-Man“-Reihe) gesprochen.

  • Regie:Chris Butler

  • Autor:Chris Butler

  • Verleih:Centfox Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.