Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter

 
film.at poster

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Nachtrag Kinoresümee
    Ach da hätt ich fast The Skulls und Cube vergessen, von Skulls hab ich mehr erwartet, aber Paul Walker is ziemlich sweet und Joshua Jackson aus DC is auch ganz ok. The Cube läuft noch nicht in Österreich aber achtung, die ganze Handlung spielt in nem riesen Würfel, paar gute Effekte ansonste ziemlich seicht und für den Schluß hatten sie bei dem Low-budget-projekt kein Geld mehr (Schluß gibt es keinen!) - wem wie mir das Blair-with-project auch nicht gefallen hat - nicht in diesen Film gehen! Freu mich schon auf American Psycho, Final Destination, U-571 & Scary movie! Keep da vibe alive!

  • Resümee des Kinosommers
    Naja gab wieder einige Filme aus dem Ami-Land zu sehen. N kleines Resümee: Scream 3 - spitze für die 3 Ausgabe - fast so gut wie der 1 Teil! Mission Impossible 2 der war dafür sehr schwach! Nur noch 60 Sekunden (Soundtrack - echt spitze!) - wenn man auf Autos oder Angelina Jolie steht - nein der Film war ganz ok. Attention geht ja nicht in den Verrückten Prof II - der Oberflop des Jahres! Road Trip hingegen is was zum lachen (Soundtrack is toll), Frequency is auch nicht ohne, wem der Sechste Sinn oder Wild things [Filme spannend bis zum Ende] gefallen hat, sollte Frequency nicht auslassen! Am Do gibt