Kidman spricht über Ehe mit Cruise

Sydney PollackAP/Chris Pizzello
Sydney Pollack

"Ich war noch ein Baby, als ich Tom geheiratet habe", erklärt Nicole Kidman (48) jetzt offen in einem Interview. Sie bereue die Zeit mit Cruise (53) aber "keineswegs".

Bei ihrer Hochzeit war sie gerade einmal 23 Jahre alt. Beide haben zwei Adoptivkinder miteinander.

Herz gebrochen

Schon 2012 hatte sie verraten, dass Cruise ihr das Herz gebrochen hat. "Ich bettelte ihn an,  mich nicht zu verlassen", so die Schauspielerin über die Trennung.

"Wir waren sehr abhängig voneinander. Es war eine extrem leidenschaftliche Liebe. Nach der Trennung habe ich ewig gebraucht um mich zu erholen, es war ein Riesenschock für mich", so Kidman damals.

Heute aber wolle sie nicht mehr über ihre vergangene Ehe erzählen, um ihren jetztigen Ehemann Keith Urban nicht vorzuführen, so Kidman.

Zweite Chance mit Keith

"Es ist immer gut, wenn man eine zweite Chance hat, aber mit jedem Partner ist es unterschiedlich."

Mit dem Countrysänger hat sie zwei leibliche Kinder -  Sunday Rose, 7 und Faith Margaret, 4. Gemeinsam wohnen sie hauptsächlich auf einer Ranch in Australien.

Kidman zeigt ihre Ranch und beantwortet 73 Fragen