Österreich-China Filmwoche: Lost in Thailand

 
121 min.
film.at poster

FATHER
Liang Wenzhe - 2013, 16 Min, OmeU
Mengxi lebt mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zusammen, nachdem ihr Vater verstorben ist. Da ihr Vater ein Marine war, liebt sie das Meer und schwänzt oft die Schule, um schwimmen zu gehen. Auch nach einer Konfrontation mit ihrem Stiefvater schwänzt sie die Schule und sucht Zuflucht im Meer. Als ihr Stiefvater einen Anruf von der Schule bekommt, eilt er ihr zur Rettung...

LOST IN THAILAND
Xu Zheng - 2012, OmeU, 105 Min (Komödie)
mit Xu Zheng, Wang Baoqiang, Huang Bo
Die beiden Geschäftsmänner Xu und Bo kämpfen um die Vermarktung einer revolutionären neuen Technologie, doch die finale Entscheidung kann nur ihr Chef treffen, der sich an einem unbekannten Ort in Thailand befindet. Getrennt machen sie sich auf den Weg nach Thailand, um das Rennen zu gewinnen. Als Xu den Touristen Wang kennenlernt, wird sein Unterfangen allerdings zum komischen Desaster. Durch ihre gemeinsamen Erlebnisse und ihre Zusammenarbeit in den unterschiedlichsten, verrückten Situationen entwickelt sich eine unzertrennliche Freundschaft.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken