Roujin Z

J, 1991

KomödieActionAnimation

Eine junge Krankenschwester kümmert sich um einen einsamen, pflegebedürftigen alten Mann.

Min.80

Eine junge Krankenschwester kümmert sich um einen einsamen, pflegebedürftigen alten Mann. Doch eines Tages wird der Greis aus seiner Wohnung gezerrt und in ein Versuchslabor gebracht, wo man ihn in ein vollautomatisches Super-Robot-Bett einbaut. Die Krankenschwester mag diese Erfindung nicht, sie ahnt bereits Böses. Mit Hilfe ihrer Freunde sowie drei greiser Hacker-Genies befreit sie den alten Mann samt Bett, mit dem er mittlerweile verwachsen zu sein scheint. Doch die Rettung im Namen der Menschheit erweist sich als eine schwierige Mission, denn das Bett ist der geheime Prototyp für eine furchtbare Waffe (Text: Filmarchiv)

IMDb: 6.9

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.