Santa Claus und der Schneemann 3D

USA, 2002

KinderfilmAnimation

Eine Reise voller Überraschungen und Entdeckungen in Santa Claus's Welt.

Santa Claus und der Schneemann - das große Weihnachtsabenteuer in 3D: Die ganze Familie begibt sich in diesem 3D-Abenteuer auf eine Reise voller Überraschungen und Entdeckungen in Santa Claus's Welt. Raketengesteuerte Rentiere und das neueste Modell von Santa's Weihnachtsschlitten sind zum Greifen nah im ersten animierten IMAX 3D-Weihnachtsfilm.Es war im Advent - kurz vor Weihnachten. Am Nordpol lebt der einsame Schneemann und sein einziger Freund ist eine Flöte mit der er jeden Abend ein wunderschönes Lied zu den Sternen schickt. Doch die Flöte zerbricht und der einsame Schneemann macht sich auf die Suche nach neuen Abenteuern. Er entdeckt die Weihnachtswerkstatt und Santa's Welt voller Liebe und Freundschaft.
Die Eifersucht auf den kleinen dickbäuchigen und weißbärtigen Santa Claus überfällt den unschuldigen Schneemann. Der Weihnachtsmann steht bei allen im Mittelpunkt und wird von allen geliebt. Kurzerhand beschließt er selbst der Weihnachtsmann zu werden: ein Streit zwischen den beiden munteren und kugelrunden Gesellen entfacht.
Länge: 36 Minuten

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.