Schamlos

 A 1968
74 min.
6.40
Schamlos

Der Chef einer Rockerbande gerät wegen einer Bartänzerin mit einem Unterweltboss in Konflikt.

Der 20jährige Alexander Pohlmann ist boss ener Bande von Rowdies, die das Nachtgeschäft einer Großstadt kontrolliert. Als ihm in einer Bar dieattraktive Tänzerin Annabella auffällt, erzwingt er ihre Freigabe und gewinnt sie für seine Zwecke. Das aber passt nicht in das Konzept des Gangsterkönigs Kowalski, Inhaber eines Karosseriebetriebes und gut getarnter Spezialist für den Bau von Wohnwagen, die er als motorisierte Bordelle für seine Zuhälterorganisation liefert und für die er die hübsche Annabella nur zu gut gebrauchen kann. Auf einem verrückten, wilden Künstlerfest, einem Happening der ott Mühl-Kommune, bringt Kowalski es fertig, sich mit Pohlmann wegen Annabella zu arrangieren. Doch die Rechnung geht nicht auf...

Details

Eddy Saller
Gerhard Heinz
Walter Partsch
Eddy Saller, E. Neumayr

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken