Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)

Sinbad - Legend Of The Seven Seas

2003

KinderfilmAnimation

Sinbad soll den kostbarsten Schatz der Welt - das Buch des Friedens - gestohlen haben.

Min.90

Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme. Denn ihm wird vorgeworfen, einen der kostbarsten und mächtigsten Schätze der Welt gestohlen zu haben.
Doch das Buch des Friedens muss ein anderer entwendet haben, der es Sinbad in die Schuhe schieben will. Der Seefahrer hat nur eine Chance: Er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen, sonst wird sein bester Freund Proteus sterben. Sinbad lässt die Chance jedoch verstreichen und bricht stattdessen zu einer kleinen Vergnügungstour auf.

Was auf dieser Reise alles passiert und was die schöne Marina an Bord von Sinbads Schiff macht, erzählt das neue Abenteuer des bekanntesten Seefahrers.

  • Regie:Tim Johnson, Patrick Gilmore

  • Autor:John Logan

  • Musik:Harry Gregson-Williams

  • Verleih:UIP

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)

1/3