Sniper - Der Scharfschütze

 USA 1993
Drama, Thriller, Action 98 min.
6.10
Sniper - Der Scharfschütze

Scharfschütze Tom Beckett soll mit dem Neuling Richard Miller einen rechtsradikalen Militärdiktator im panamanesischen Dschungel erledigen.

Tom Beckett (Tom Berenger) ist ein erfahrener Scharfschütze der US-Armee. 74 Mal hat er bislang sein Ziel erreicht, und jetzt geistern die Erschossenen durch seinen Kopf. Doch das Töten geht weiter. Zusammen mit dem bislang unerfahrenen Richard Miller (Billy Zane) wird er in den panamanesischen Dschungel beordert, um dort einen rechtsradikalen Militärdiktator zu erschießen.

Ausgerüstet mit Präzisionsgewehren durchstreifen die beiden die grüne Hölle. Doch in diesem schmutzigen Krieg verschwimmen die Grenzen zwischen Jäger und Gejagtem rasch...

Details

Tom Berenger, Billy Zane, J.T. Walsh, Aden Young, Ken Radley, u.a.
Luis Llosa
Michael Frost Beckner, Crash Leyland

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.