Swingers, ein unmoralisches Wochenende

Swingers

Netherlands, 2002

FilmLiebesfilmDrama

Zwei Paare, ein Wochenende, ein wunderschönes Ambiente und keine Tabus. Mit Partnertausch und Gruppensex wollen die beiden Eheleute Diana und Julian der Langeweile, die sich in ihr Ehebett geschlichen hat, nun endlich Paroli bieten. Per Kontaktanzeige lernen sie Alex und Timo kennen und laden das Paar in die Nobelvilla von Dianas Eltern ein. Voll nervöser Ungeduld und geplagt von Selbstzweifeln erwarten sie die Ankunft der Gäste, und die haben es in der Tat in sich: Denn der gutaussehende Arzt Timo und seine sinnliche Frau Alex sind offenbar wahre Experten in Sachen Swinger-Sex. Nach anfänglichem Zögern kommt es schließlich zur erhofften erotischen Begegnung, die aber auch die massiven Beziehungsprobleme von Alex und Timo erkennen lässt. Im weiteren Verlauf der zwei Tage durchleben die beiden Paare noch allerhand Überraschungen mit sich und den anderenund gehen am Ende auseinander, nicht ohne für dieses außerordentliche Abenteuer mächtig Lehrgeld bezahlt zu haben.

Min.93

Start10/01/2002

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ellen van der Koogh, Nienke Brinkhuis, Danny De Kok, Joep Sertons, Eleanore Merrill

  • Regie:Stephan Brenninkmeijer

  • Autor:Stephan Brenninkmeijer

  • Musik:Danny Weijermans

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.