Top, die Wette gilt: Wer ist Liam Neesons Neue?

Actor Liam Neeson poses during the Academy of MotiREUTERS/KEVORK DJANSEZIAN
Actor Liam Neeson poses during the Academy of Moti

Nach dem Tod seiner Frau Natasha Richardson vor sieben Jahren hat Schauspieler Liam Neeson eine neue Liebe gefunden.

Über die Indentität seiner Angebeteten hält sich der 63-Jährige jedoch bedeckt und deutete lediglich an: "Ich würde sie in Verlegenheit bringen, wenn ich ihren Namen sagen würde, denn sie ist sehr berühmt."

Seitdem der Hollywood-Star die Bombe platzen ließ, brodelt natürlich die Gerüchteküche: Fans wollen um jeden Preis wissen, um wen es sich bei Neesons geheimnisvollen neuen Freundin handelt.

Im Internet wird fleißig spekuliert, sogar Wetten werden inzwischen abgeschlossen.

Susan Sarandon ist Favoritin der Fans

Als potentielle Neeson-Freundinnen werden unter anderem Halle Berry, Charlize Theron und Diane Keaton gehandhabt. Wie "The Mirror" berichtet, hat laut dem Wettunternehmen "William Hill" Schauspielerin Susan Sarandon jedoch die Nase vorne.

"Wir wissen nicht, mit wem Liam Neeson zusammen ist, aber Susan Sarandon führt die Spitze der Wetten an", so ein Mitarbeiter des Wettinstituts gegenüber der britischen Zeitung.

Auch auf Twitter ist Sarandon ebenfalls klare Favoritin.