TyIFF Screening 02

 
Kurzfilm 
film.at poster

The Beasts Fashion Victim, Austria, 3 min | Mikro

Der Protagonist des Kurzfilms FASHION VICTIM ist ein überlebensgroßes Eichkätzchen. Sein friedliches Leben wird empfindlich gestört, als sein schönes Fell die Begierde eines exzentrischen Modeschöpfers weckt.

dir. by Georg Eckmayr, Yvonne Giedenbacher

Wie das Schwein zum Metzger wurde, Austria, 3 min | Mikro

Ein bewaffneter Mann überfällt einen Fleischerladen, und bricht alle Regeln der Überfallkunst. Er will kein Geld, sondern hat es auf die Wurstwaren und insbesondere auf eine deftige Leberkäsesemmel abgesehen.

dir. by Gregorius Grey

Speciesism: The Movie, USA, 90 min | Doku

Moderne Farmen bemühen sich sehr um ihr Geheimnis zu bewahren. Die meisten Tiere die in Amerika zu Essen verarbeitet werden, werden in riesigen, bizarren Massentierhaltungen, die in den entlegensten Gebieten versteckt sind, aufgezogen. Speciesism: The Regisseur Mark Devries bricht auf um das zu erforschen.
dir. by Mark Devries

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken