TyIFF Screening 08

 
Drama, Kurzfilm 
film.at poster

Great, Germany, 24 min | Short

Ganz Jugoslawien ist fest in deutscher Hand. Der junge serbische Filmvorführer Nikola hat die Nase gestrichen voll von den deutschen Besatzern. Statt es seinen gewaltbereiten Partisanenfreunden gleichzutun, entscheidet sich Nikola, den Deutschen auf eigene Faust einen Denkzettel zu verpassen.

dir. by Andreas Henn

Shift, Australia, 10 min | Short

Nach einer Reihe von kontroversen Experimenten ist der Ruf des Wissenschafters Adam ruiniert und seine finanzielle Unterstützung bleibt aus. Entschlossen seine Kritiker zum Schweigen zu bringen und seinen Ruf zurückzugewinnen, plant er einen raffinierten Raubüberfall.

dir. by James Croke

Iniciación a la fotografía, Spain, 3 min | Mikro

Ein Paar kommt zufällig an einem Fotokurs vorbei. Da sie eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen hat, gehen sie hinein um etwas nachzufragen, dabei stören sie den laufenden Kurs.

dir. by Nico Aguerre

Reality XL, Germany, 81 min | Feature

Ein Mystery-Thriller über Wissenschaftler die im Kontrollraum des Teilchenbeschleuniger LHC am Kernforschungsinstitut CERN spurlos verschwunden sind. Einziger Überlebender ist der intelligente, aber leicht reizbare Professor Konstantin Carus.

dir. by Tom Bohn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken