Up & Coming 2

 
Animation, Kurzfilm 
film.at poster

Nachtgestalt / Night Guise
Franziska Bachmaier, DE 2011, 7´39´´
Ein alter Mann folgt wütend einem immer wiederkehrenden nächtlichen Geräusch und entdeckt auf dem Weg durch sein einsames Haus die Spuren eines Kindes

Thinking Off
Noa Alon, IL 2011, 3´45´´
Der einsame Igel Nestor hat sein Herz weggesperrt. Er erledigt seine täglichen Pflichten - bis sein Innenleben ausbricht und die Herrschaft übernimmt.

Sweet & Sour
Tal Cohen, IL 2011, 6´11´´
Ein alter chinesischer Fischer versucht, eine jahrelange Fehde zwischen seinen Söhnen beizulegen. Er träumt vom gemeinsamen Familienessen mit den beiden.

Eres Dvay: Hamachazemer / Deathbed: The Musical
Liat Har-Gil, IL 2011, 5´48´´
Glaube kontra Atheismus: eine musikalische Debatte in einem Pflegeheim.

Crossed Sild
Lea Vidakovic / Ivana Bosnjak, NO 2010, 12´16´´
Zwei Menschen leben jeweils in ihrer einsamen Welt und fürchten sich vor Veränderung. Ihre Gewohnheiten würden perfekt zusammenpassen - wenn sie einander nur treffen würden!

Salma
Anders Friis Christiansen, Astrid Marud Lauridsen, Kirsten Rosenkrants Grann, Martín Sand Vallespir, Michael Holm Nielsen, Rikke Skovgaard, DK 2011, 4´17´´
Salma lebt in einem Land, das einen Krieg hinter sich hat. Als ihr Vater bei einem Unfall mit einer Streubombe stirbt, ist ihr Schock so groß, dass sie ihre Welt nicht mehr erkennt.

Rom I Cigary / Rum and Cigars
Ludmila Klinova, RU 2010, 4´45´´
Eine Gruppe fröhlicher Musiker kommt ins düstere, schneebedeckte St. Petersburg und bringt alle zum Feiern. Musikvideo für die russische Band "Sever Combo".

The Day I Turned Into A Ghost
Ines Christine und Kirsten Carina Geisser, DE 2011, 3´46´´
Ein poetisches Musikvideo über "ihn", der nicht loslassen kann, und "sie", die eine Entscheidung trifft.

The Night We Were Kings
Chloé Nicolay, Manddy Wyckens, Gaspard Sumeire, Léa Justum et Anthony Lejeune, FR 2011, 4´15´´
Isaac und Francesca, fühlen sich beide unbehaglich und begeben sich eine Nacht lang gemeinsam auf die Suche nach Freiheit

Henrick
Yoonah Nam, UK 2011, 5´
Seit er sieben Jahre alt ist, trägt Henrick nur eine einzige Art von Schuhen: ganz normale weiße Turnschuhe.

Cipher
Catherine Nguyen, US 2011, 2´27´´
Das Innenleben einer Agentin am Rande des Abgrunds - sie versucht, die Kontrolle über eine Stadt zu bewahren, die nicht mehr zu retten ist.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken