Vergessen ist nicht vergangen

A, 2013

FilmDrama

Ein Obdachloser begibt sich mit der Hilfe eines Straßenkindes und einer Medizinstudentin auf die Suche nach einem verschwundenen Jungen.

Min.80

"Ich will nicht sagen, dass meine Probleme schlimmer wären oder gewichtiger, aber die anderen Menschen KÖNNEN sich mit ihren Problemen beschäftigen, ich MUSS es", denkt sich Christian, ein junger Mann, der sein Leben als Obdachloser in einer scheinheiligen Stadt irgendwo in Österreich fristet. Als er eines Tages das Foto eines vermissten Buben erblickt, nimmt sein sonst von Alkohol, Zigaretten, Drogen und Depressionen durchzogenes Leben eine plötzliche Wendung.
Mit Hilfe von Lilly, selbst Straßenkind, und Claudia, einer Medizinstudentin, begibt er sich nun auf die Suche nach diesem jungen Menschen und kommt dabei seiner eigenen, vergessenen Vergangenheit erstaunlich nahe. Vermutlich näher, als je zuvor.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Mario Kircher, Maria Kravanja, Carmen Gruzei

  • Regie:Georg Reitz

  • Kamera:Georg Reitz

  • Autor:Georg Reitz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.