Versus Movie

 
film.at poster

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Kann ich empfehlen!
    Also ich muss ja sagen, ich verkrafte eine ganze Menge. Aber dieser Film hat es dann doch geschafft, dass selbst ich beim Film schauen mein Essen zur Seite stellen musste. Obwohl der Film noch recht harmlos losgeht und man an nichts böses denkt. Aber schon als die ersten Untoten im Wald auftauchen, wird aus dem so harmlos losgehenden Film ein ziemlich geschmackloser Zombiestreifen, bei dem man (wie so oft bei Kitamura-Filmen) nicht gerade sparsam mit dem Filmblut umgegangen ist *lach* Eine wirkliche Storyline hat der Film irgendwie nicht. Oder sie ist mir entgangen, kann natürlich auch sein :P

    Im Grunde geht es nur darum, im Wald Zombies abzuschlachten und das "personifizierte Böse" auszuschalten. Eine Story, die nicht unbedingt vom Hocker reißt. Was ich dem Film allerdings zugute halte, ist der Fakt, dass auch hier die Actionszenen einfach grandios sind. Geniale Kameraführung und hammergeile Soundeffekte. Das macht schon echt was her. Auch wenn ich so nicht unbedingt ein Fan von Zombies bin, aber dennoch war der Film irgendwie unterhaltsam.

    Fazit: Sehr zu empfehlen für Freunde des nicht all zu guten Geschmacks^^