Welcome Home Soldier

 D 2011
35 min.
film.at poster

Ich habe um mein Leben gekämpft, und als ich wieder nach Hause kam, bemerkte ich,dass ich es längst verloren hatte... Der 27jährige Soldat Gabriel kommt aus einem langen Kriegseinsatz zurück nach Hause, in der Hoffnung, seine seelischen Wunden heilen und wieder ein normales Leben führen zu können. Auf dem Schlachtfeld seiner selbst begreift er schnell, dass er dem Krieg nicht entfliehen kann. Welcome Home Soldier ist eine psychedelische Reise in das Unbewusste eines heimkehrenden Soldaten. Seine massive Persönlichkeitsspaltung macht ihm das Leben zur Hölle. Er entscheidet, sich umzubringen.

Details

David Schulze, Majid Kay, Martin Vögeding, Wiliam J. Mertens, Benjamin Holland u.a.
Adib A. Baki
Adib A. Baki

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken