Wer das Promi-Vorbild von Christian Grey war

Dakota Johnson, Jamie Dornan…/Twitter/ Fifty Shades
Dakota Johnson, Jamie Dornan…

"Fifty Shades of Grey" (Start war am 14. Februar 2015) galt mit Abstand als der Aufreger-Film des Jahres 2015. Aufgepeitscht nicht nur die Stimmung in den Kinosälen, sondern auch anscheinend danach – in den Schlafzimmern daheim. Englische Krankenhäuser rechneten sogar neun Monate nach der Premiere mit einem wahren Babyboom.

Übrigens: Kostümbildner Mark Bridges nahm sich für die Hauptfigur Christian Grey (gespielt vom 33-jährigen Jamie Dornan) sexy Kicker David Beckham (40) als Vorbild.

"Männlich, stylisch, auf den Punkt", so Bridges gegenüber dem Magazin Grazia.

Der Drehstart für die Fortsetzung soll ja bereits in wenigen Wochen erfolgen. Jamie Dornan und auch Dakota Johnson (26) sind angeblich auch wieder mit dabei. Der Filmstart des Sequels soll dann für Februar 2017 geplant sein – also wieder mehr Babys nächsten November?

 

Kommentare