Werner - Beinhart!

 D 1990
Komödie, Animation 93 min.
Werner - Beinhart!

Brösel muss einen Animationsfilm über Werner machen, doch die Ideen wollen sich nicht einstellen.

Alle Welt lacht über Werner - seine Abenteuer sollen sogar verfilmt werden. Sein Erfinder Brösel (Rötger Feldmann) könnte damit endlich den großen Erfolg landen.

Doch der Filmproduzent erweist sich als ziemlich skrupellos, und Brösel hat die totale Malblockade. Was ihm aber immer noch bleibt, ist sein über alles geliebter Bölkstoff. Schließlich kommt es doch noch zur Filmpremiere: Ob Werners Lehrjahre bei Installateur Röhrich oder die TÜV-Story mit seiner Horex - Werner ist einfach beinhart!

Details

Rötger Feldmann, Ludger Pistor, Meret Becker, I. Stangl, Otto Sander, u.a.
Niki List, Gerhard Hahn
Rötger Feldmann, Ernst Kahl

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken