Wettbewerb 4

 
Kurzfilm 
Wettbewerb 4

Angry Man / Sinna Mann
Anita Killi, NO 2009, 20:00
Ein kleiner Bub wird Zeuge, wie der Vater die Mutter schlägt. Das ist ein Geheimnis, das keines sein sollte.

Kuka Kehtaa? / Who Dares?
Sanni Lahtinen, FI 2010, 03:53
Die Bewohner der Stadt versammeln sich, um ihren Anführer zu ehren, doch ein frecher Pfiff stört die Huldigung.

Den´gi / Money
Anastasia Zhuravleva, RU 2009, 13:55
Oft versuchen wir vor unserem Schicksal zu flüchten, doch es führt uns dorthin, wo wir sein sollen.

Die Gedanken sind frei / Thoughts Are Free
Urte Zintler, DE 2009, 04:31
Eine alte Frau singt ein deutsches Volkslied über die Gedankenfreiheit, doch ihr Gedächtnis lässt nach.

My Mothers Coat
Marie-Margaux Tsakiri-Scanatovits, GB 2010, 06:06
Die italienische Mutter der Filmemacherin erzählt ihrer Tochter über ihre Ankunft in Athen nach dem Sturz der Diktatur in den 70er-Jahren und über ihr Leben in Griechenland.

Viliam
Veronika Obertová, SK 2009, 07:19
Viliam lebt ein eigenes animiertes Leben in der realen Welt. Kindlicher Spaß wird zum Problem, das Problem wird zur Lösung. Doch keine Lösung ist perfekt ...

Memee
Evelyn Verschoore, BE 2010, 09:35
Wenn Memee aus dem Fenster im Altersheim blickt, sieht sie ein Häuschen, aus dessen Schornstein Rauch aufsteigt. Dort lebt ein Saxofonist, der ihr Herz höher schlagen lässt.

I Was A Child Of Holocaust Survivors
Ann Marie Fleming, CA 2010, 15:01
Die Autorin hinterfragt ihre eigene Identität aufgrund einer Vergangenheit, über die ihre Eltern nicht gerne reden.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken