Women t(w)o Women

 
Kurzfilm 
film.at poster

CHEZ NICOLE

Viki Kühn, A 2012, 22 min, HD, dt. OV

Chez Nicole ist eine experimentelle Tanz- Dokumentation über Nicole F. die seit ihrer Kindheit damit zurechtkommen muss im falschen Körper geboren worden zu sein.

Nicole war Zuständiger für die Wartung von Klimaanlagen, Transsexuelle, unterirdischer Kriegsgefangener im Algerienkrieg, Extremsportler, zwei mal mit einer Frau verheiratet. Nicole ist Vater von vier Töchtern. Sie ist 74 und liebt es zu tanzen...

PAUSE

Marie-Thérèse Jakoubek, A 2012, 18 min, HD, dt. OV

Ein Mann beschließt nach dem Tod seiner Frau zu sterben. Er legt sich ins Bett, liegt sich wund, seine Gliedmaßen beginnen abzusterben, dann stirbt er. Auf Grundlage dieser Geschichte werden Fragmente des Geschehens lose aneinander gesetzt um scheinbar logische Erklärungen sofort wieder zu zerstören.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken