Youki 15: Internationaler Filmwettbewerb - Programm 7

 
Kurzfilm 
film.at poster

ON THE BEACH

Sommer, Strand, Sonne. Und doch ist das Leben für die 15-jährige Sara kein Zuckerschlecken. Ihre Ferien muss sie mit dem kleinen Bruder bei der Mutter am Campingplatz verbringen. Dort angekommen, bleibt die Wagentüre verschlossen. Die Mutter scheint die Ankunft des Nachwuchses vergessen zu haben. Wenigstens gibt es noch Jungs - allen voran Amadou - und den Tanzabend. Was aber mit dem ängstlichen Bruder anfangen? Eine Geschichte von erwachsenen Kindern und kindlichen Erwachsenen, wunderschön fotografiert an der Küste von Frankreich.

Gattung / Genre:

Fiction
Länge:

15
Land:

Schweiz
Jahr der Fertigstellung:

2012
Ein Film von:

Marie-­Elsa Sgualdo
Alter :

26

joindiggapartybus

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken