Zur Person Andi Winter im Gespräch: Film, Kino, Netzwerk

Film

Bunny Lake - Satellite Sky
Musikvideo, AT 2012, 5 min

Die obligatorische Wirtshaustresenszene aus dem österreichischen Spielfilm der vergangenen Jahrzehnte wird belebt von einer Ansammlung von Nebenfiguren, die so wirken, als seien sie direkt aus einer amerikanischen Serie in diese Gaststätte gekommen.

Caribou - Sun
Musikvideo, US 2010, 4 min

Das surreale Musikvideo zu Caribous Hit „Sun“: Im internationalen, atmosphärisch augenscheinlichen Vorbild für das Video Bunny Lake – Satellite Sky tanzt eine Gruppe von Frauen ungelenk in einem Ballsaal – ganz so als wären sie im Freien, um ihre Hände himmelwärts zu strecken. Um ganz bei sich zu sein, so lange bis eine Gruppe Tänze- r/innen dazustößt.

Blackstory
Spielfilm kurz, AT 2012, 30 min, OmeU

Max liebt Lucille, Lucille spielt mit Gabriel, Gabriel kommt Fred in die Quere, Fred hat ein Problem mit Sylvester, Sylvester schläft mit Lucille, Lucille braucht Max, und Max trifft Fred. Eine höllische Konstellation in einer pechschwarzen Nacht, die allen nur eines bringt – den Tod. Doch wie kommt es dazu? Blackstory ist ein Lateral, die paradox anmutende Lösung eines Rätsels, deren Sinn erst erkundet werden muss.

Powered by JustWatch
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.