© JOHN P. FLEENOR/NETFLIX

Stars

"You"-Star Penn Badgley: Lieber Sex als masturbieren vor der Kamera!

Die RegisseurInnen von "You" seien der Meinung gewesen, dass Badgley zu unheimlich masturbiert. Das lassen wir so stehen.

von

Manuel Simbürger
Manuel Simbürger

08/16/2022, 09:30 AM

Die ungeschriebene Regel unter SchauspielerInnen lautet: Je erotischer der Infight vor der Kamera, desto unangenehmer und peinlicher geht's hinter der Kamera zu. So heiß und fantasieanregend Liebes- und Sexszenen für die ZuschauerInnen auch sein mögen, so verhasst sind sie bei den DarstellerInnen selbst, wie diverse Film- und Serienstars (beispielsweise aus "Euphoria") immer wieder völlig offen in Interviews zugeben. Statt verrückt spielende Hormone stehen bei Sexszenen nämlich eher strenge Choreographien, eine große Crew und vielleicht gar ein unliebsamer Co-Star im Fokus.

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Penn Badgley mag nicht masturbieren

Serienstar Penn Badgley, bekannt aus "Gossip Girl" und dem Netflix-Hit "You – Du wirst mich lieben", macht da keine Ausnahme. Noch unangenehmer als Sexszenen mit einer Kollegin (oder auch einem Kollegen) seien ihm allerdings Szenen, in denen er vor der Kamera (natürlich nur scheinbar) masturbieren muss. Das blieb ihm nämlich bei den Dreharbeiten zu "You" nicht erspart, wie er unlängst in seinem Podcast "Podcrushed" erzählte (via "Promiflash"). 

"Ich muss so tun, als würde ich masturbieren und mir ist klar geworden, dass ich das noch gar nicht so oft vor der Kamera gemacht habe", so der 35-Jährige. "Du denkst dir: 'Das ist doch kein Ding', und dann findet das ganze vor der Kamera statt, während dir Leute ins Gesicht schauen. Ich muss sagen, manchmal sind solche Szenen schwieriger als die mit einer anderen Person."

Masturbiert Badgley zu unheimlich?

Fast schon absurd mutet die Meinungen der RegisseurInnen von "You" an, die fanden, dass Badgley in besagter Szene zu unheimlich wirkt – immerhin geht es in der Serie um einen Stalker und Serienkiller, der es auf junge hübsche Frauen und deren soziales Umfeld abgesehen hat.

Das findet auch Badgley, der trotz Widerspruch der RegisseurInnen darauf bestand, beim Solo-Vergnügen vor der Kamera die Augen offen zu lassen: "Ich spiele einen Mann, der Menschen umbringt und auf der Straße masturbiert. Wie kann es sein, dass ich derjenige bin, der es unheimlich wirken lässt?!"

Da hat er nicht ganz Unrecht ...
 

Alle drei Staffeln von "You" findest du auf Netflix. Hier geht's direkt zur Serie!

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat