You - Du wirst mich lieben

YOU

United States,

SerieMysteryKrimiDrama

Der Leiter eines Buchgeschäfts ist zunehmend von einer Nachwuchsautorin besessen und schon bald zu allem bereit, um sich einen Platz in ihrem Leben zu sichern.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.46

Start09/09/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für You - Du wirst mich lieben finden.

  • Schauspieler:Penn Badgley, Victoria Pedretti, James Scully, Ambyr Childers, Jenna Ortega, Carmela Zumbado

  • Regie:Greg Berlanti, Sera Gamble

Joe trifft Beck, verliebt sich und geht in ein Social Media Kaninchenloch, um alles über sie zu erfahren. Er wird so besessen, dass er sie im wirklichen Leben verfolgt (und sie treffen sich wieder!). Das könnte eine echte Chance auf echte Liebe sein. Aber es stehen einige Dinge im Weg.... wie ihr Ex, Benji. Wenn Joe es mit Beck ernst meint, muss er es mit dem Problem von Benji ernst meinen.
Beck und Joe haben ein richtiges Date! Joe tut alles, was er kann, um Beck für sich zu gewinnen, aber sie hängt an ihrem Ex, Benji. Benji ist nicht gut für Beck. Wie weit wird Joe gehen, um Benji aus Beck's Gleichung herauszuhalten?
Beck ist sich nicht sicher, ob Joe der Eine ist, also macht er sich auf den Weg, um zu beweisen, dass er das Zeug zum Freund hat; diese wichtige Zeit in ihrer blühenden Beziehung mit den kniffligen Manövern, die er hinter den Kulissen gezogen hat, auszugleichen, stellt für Joe eine Herausforderung dar.
Beck verlässt die Stadt, um sich mit dem Mann zu treffen, den sie geschrieben hat; Joe folgt und ist schockiert von dem, was er findet; Beck erkennt, dass sie und Joe ein beängstigendes Maß an Wahrheit und Authentizität in ihre Verbindung bringen müssen.
Die noch junge Beziehung zwischen Joe und Beck wird durch die immer aufdringlichere Einmischung von Becks Freundin Peach getestet; Joe tut alles in seiner Macht Stehende, um sein Peach-Problem zu lösen, ohne ein Chaos zu verursachen.
Joes Hingabe an Beck führt ihn zu einem verschwenderischen, aber unheimlich abgelegenen Sommerhaus und einer persönlichen Begegnung mit einer ebenso besessenen Gegnerin, die genauso darauf bedacht ist, ihr Herz zu besitzen.
Beck erleidet einen Verlust und Joe ist direkt vor Ort mit einer Schulter zum Anlehnen. Aber er kann die Sorge und Eifersucht, die er immer noch spürt, nicht ganz loswerden. Er unternimmt kreative Anstrengungen, um seine Ängste zu erforschen und schafft sogar eine gefälschte Identität.
Das Leben von Joe und Beck hat sehr unterschiedliche Wendungen genommen. Auf dem Papier macht sich jeder gut. Eine zufällige Begegnung bringt alle Möglichkeiten an die Oberfläche und muss entscheiden, in welche Richtung sie ihre Geschichte gehen lassen wollen.
Beck kann das Gefühl nicht loswerden, dass die Geschichte von Joes verlorener früherer Liebe, Candace, noch mehr zu bieten hat. Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, ist Beck an der Reihe, schockierende Anstrengungen zu unternehmen, um die Wahrheit über Joe herauszufinden. Aber sie ist vielleicht zu weit gegangen.
Becks tiefste Wahrheiten werden enthüllt; Joe geht an die Grenzen dessen, was er für die Liebe tun wird.