kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: Instagram zacksnydersjusticeleague
News
18.03.2021

Zack Snyders "Justice League"-Cut startet am 18. März auf Sky

Der DC-Film in Snyders Langfassung, in der auch Jared Leto als Joker zurückkehrt, wird am 18. März auf Sky zu sehen sein.

Nach vierjähriger Wartezeit steht nun die Veröffentlichung von Zack Snyders vierstündiger Schnittfassung des DC-Films "Justice League" bevor.

Der mit Spannung erwartete vierstündige "Justice League"-Cut wird am 18. März nicht nur in den USA auf HBO Max zu sehen sein, sondern auch weltweit online gehen – abgesehen von China, Frankreich und Japan.

In Österreich wird der Film auf Sky Cinema im Streaming-Angebot sein. Ab 20. Mai ist der Film dann auch bei anderen Anbietern erhältlich.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Super-Schurken im Bild

Im neuen Trailer dazu bekommen wir nun erstmals auch die Super-Schurken zu Gesicht, mit denen es Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und Flash aufnehmen müssen.  Bereits im Film war Steppenwolf der Ober-Bösewicht. In der Langfassung tritt er in etwas verändertem stacheligem Outfit auf. Ihm zur Seite steht nun Darkseid, der nach Snyders ursprünglichen Plänen gleich mehrere "Justice League"-Auftritte absolvieren sollte. Der Trailer hält nach 0:44 zudem noch eine weitere Überraschung bereit, da es so aussieht, als wären Darkseid zwei Handlanger namens Desaad und Granny Goodness zur Seite gestellt.

Der Joker kehrt zurück

Einen richtigen Knalleffekt hat sich der Trailer allerdings bis zum Ende aufgespart: Dort wird Batman nämlich mit einem alten Widersacher konfrontiert. Wie wir inzwischen wissen, kommt der erneut von Jared Leto gespielte Joker in einer Traum-Sequenz ins Spiel und zeigt dem Dunklen Ritter eine apokalyptische Welt.

Snyder weiß zudem genau, was Fans hören wollen, denn sein böser Clown sagt im Trailer: "We live in a society..." und verwendet somit genau jene Phrase, die seit einem Jahrzehnt eine der geläufigsten Joker-Memes gewesen ist. Begeisterte Twitter-Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

Kino-Misserfolg

Die Kino-Version von "Justice League" war eher ein Misserfolg, doch Snyder kann dafür nur bedingt verantwortlich gemacht werden. Wie im Nachhinein bekannt wurde, hat eigentlich Joss Whedon diesen Film fertiggestellt. Snyder hatte zwar einige Szenen gefilmt, doch nach dem Tod seiner Tochter die Dreharbeiten an den Kollegen Whedon übergeben. Erst 2021 können wir somit nachvollziehen, wie sich Snyder das Abenteuer der DC-Helden eigentlich vorgestellt hatte, da nun seine ursprüngliche Vision Gestalt angenommen hat.

Wo ist "Justice League" ab 18. März zu sehen?

Das neue DC-Epos "Zack Snyder’s Justice League" feiert am 18. März bei Sky Cinema zeitgleich zum US-Start seine exklusive Premiere und ist auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky X Fiction & Live TV abrufbar – mit Sky Q zudem in brillanter UHD Qualität im visionären 1,37:1 Bildformat

Ebenfalls aus dem DC Extended Universe läuft auch "Wonder Woman 1984" weiterhin noch vor einem Kinostart exklusiv auf Sky.

Justice League

Justice League

Superhelden Action

Zack Snyder präsentiert das Leinwand-Debüt der Justice League, in der Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash ein Team bilden.