kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: Netflix
News
14.12.2021

"Too Hot To Handle": Staffel 3 kommt schon im Jänner 2022

Neue Folgen der Netflix-Kuppelshow "Too Hot To Handle" starten bereits Anfang des nächsten Jahres.

Netflix heizt uns bald wieder mit der beliebten Datingshow "Too Hot To Handle" ("Finger weg!") ein. Wie der Streaming-Anbieter verkündete, erscheint die dritte Staffel der Datingshow schon im Jänner 2022.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Das erwartet uns in Staffel 3

Das Show-Konzept über 10 normschöne Singles, die Lust auf heiße Flirts haben, doch erst in der Show erfahren, dass sie nicht miteinander intim werden dürfen, eroberte im ersten Lockdown 2020 die Herzen der Reality-Fans. Emotionale Bindung statt körperliche Vereinigung lautet die Devise, die den TeilnehmerInnen bis zu 100.000 US-Dollar Siegerprämie einbringen kann. Wird jedoch eine der Regeln gebrochen, wird Geld abgezogen. 

Da sich dieses Konzept auch in der zweiten Staffel von "Too Hot To Handle" bewährte, werden vermutlich auch die neuen Folgen so ablaufen. Was sich jedoch ziemlich sicher verändern wird, sind die KandidatInnen, die sich der harten Aufgabe der Keuschheit stellen werden. Wer das sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Die dritte Staffel von "Too Hot To Handle" startet am 19. Jänner 2022 auf Netflix.