kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: Sat1/ Benedikt Müller
Stars
21.06.2021

"5 Senses For Love"-Hochzeit: So geht es Sabrina und Mehmet heute

Das einzige Ehepaar der Datingshow plauderte Details aus dem gemeinsamen Eheleben aus.

In der Sat.1-Datingshow "5 Senses For Love" versuchten 30 heiratswillige Singles, ihre/n TraumpartnerIn zu finden und zu heiraten. Das deutsche Pendant zu "Love Is Blind" endete schlussendlich mit nur einem Ehepaar: Sabrina und Mehmet. 

Im Interview mit "Promiflash" sprachen die beiden nun über ihr Leben nach der großen Hochzeit. 

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

"Wir sind mittlerweile ein halbes Jahr verheiratet und uns geht es richtig, richtig gut", verriet Sabrina strahlend. Der 29-jährige Mehmet ist inzwischen von Stuttgart zu Sabrina aufs Land gezogen und lebt sich dort ein. 

Außerdem verrieten sie, dass ihnen bereits im Griechenland-Urlaub während der Show klar wurde, ineinander verliebt zu sein. Zum ersten Mal "Ich liebe dich" hätten sie bei der Hochzeit gesagt.

Familienplanung

Auf die Frage, ob denn bald "5 Senses For Love"-Nachwuchs geplant sei, antwortete Sabrina bestimmt: "Kinderplanung steht noch ein bisschen in der Ferne." Stattdessen haben sich die beiden zuerst einen gemeinsamen Hund in die Familie geholt.