kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: APA/AFP/ANGELA WEISS
Stars
09.09.2021

Jennifer Lawrence: Oscar-Preisträgerin ist erstmals schwanger

Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Cooke Maroney ihr erstes Baby, wie ihr Sprecher offiziell bestätigte.

Immer wieder gab es Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Jennifer Lawrence ist schwanger. Die 31-Jährige und ihr Ehemann Coooke Maroney erwarten ihr erstes Kind, wie ein Sprecher gegenüber "People" bestätigte. Das Paar selbst äußerte sich noch nicht zu den Neuigkeiten.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Maroney und Lawrence machten 2018 ihre Beziehung öffentlich, 2019 folgte schließlich die Verlobung. Im Interview mit Catt Sadler im Podcast "Naked with Catt Sadler" schwärmte die Schauspielerin von Maroney: "Er ist der Eine. Ich weiß, das klingt dämlich, aber er ist es. Er ist der beste Mensch, den ich je getroffen habe."

Am 19. Oktober 2019 feierten die Schauspielerin und der Gallerist eine private Hochzeit in Rhode Island.