"Eddington": Joaquin Phoenix und Pedro Pascal in Ari Aster-Film
Von Oezguer Anil
Ari Asters hat für seinen neusten Film “Eddington”ein Star-Ensemble um sich geschart, bei dem einem die Kinnlade runterfällt: Joaquin Phoenix, Emma Stone, Austin Butler, Pedro Pascal und Luke Grimes.
Stone, die für ihre Leistung in “Poor Things” mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, stürzt sich nun in ein weiteres vielversprechendes Abenteuer. Phoenix stand für Aster bereits im 2023 veröffentlichten Psychotrip “Beau is Afraid” vor der Kamera und arbeitet nun zum zweiten Mal mit dem Horror-Spezialisten zusammen.
Hier ist der Trailer zu "Eddington":
Worum geht es in "Eddington"?
Als im Sommer 2020 ein Mord die fragile Ordnung einer abgeriegelten Stadt in New Mexico erschüttert, bricht Gewalt unter den Einwohnern aus. Sheriff Joe Cross (Phoenix) und der Bürgermeister Ted Garcia (Pascal) stehen sich in einem Kampf gegenüber, der die Stadt zu zerreißen droht.
Ari Aster machte sich durch Filme wie “Hereditary” und “Midsommar” einen Namen. Er ist bekannt für seinen absurden Humor und seinen Faible für Abgründe. Wir sind gespannt wie sich diese Kombination mit dem Star-Ensemble verträgt.
Wann erscheint "Eddington"?
Der Neo-Western erscheint am 17. Juli 2025 in unseren Kinos.