kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at

Lily Collins als Emily in "Emily in Paris"

© Bild: Netflix
News
21.12.2022

"Emily in Paris" Staffel 3-Trailer: Es geht brandheiß weiter!

Auf Netflix ist nun Staffel 3 der romantischen Erfolgsserie verfügbar, in der sich Emily zwischen den zwei Männern in ihrem Leben entscheiden muss.

In Staffel 3 von "Emily in Paris" versucht Hauptfigur Emily (Lily Collins) Ordnung in ihr chaotisches Liebesleben zu bringen, ihren Job-Alltag zu meistern und Paris zu entdecken. Netflix hat nun auch verkündet, wann wir neue Folgen der Romcom zu Gesicht bekommen. Am 21. Dezember ist es soweit. 

Seht euch hier den Trailer zu den neuen Folgen an, in dem sich Emily zwischen den zwei Männern in ihrem Leben entscheiden muss: 

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

In dem unten verlinkten Video könnt ihr einen ersten Blick in die Serie werfen. 

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur zweiten Staffel von "Emily in Paris".

Wie geht es in "Emily in Paris" weiter?

Netflix hat die zweite Staffel mit einem tragischen Cliffhanger beendet: Nach ewigem Hin und Her gesteht sich Emily ihre Gefühle zu Gabriel ein – doch dieser ist gerade in dem Moment wieder mit Camille, seiner Ex-Freundin und Freundin von Emily, zusammengekommen. Außerdem will Alfie eine Fernbeziehung mit Emily, was ihr turbulentes Liebesleben noch chaotischer macht.

Hier die Handlungsbeschreibung für Staffel 3: Ein Jahr nach Emilys Umzug von Chicago nach Paris für ihren Traumjob befindet sie sich an einem Kreuzweg – und zwar in jedem Aspekt ihres Lebens. Konfrontiert mit zwei sehr verschiedenen Pfaden muss sich Emily überlegen, was ihre Prioritäten sind — die Arbeit oder ihr Liebesleben – und was eine solche Entscheidung für ihre Zukunft in Frankreich bedeutet. Derweil lässt sie sich weiterhin auf Abenteuer und überraschende Wendungen ein, die das Leben in Paris bereithält.

Erste Detail zur neuen Staffel

Im Interview mit "Pure Wow" verriet Schauspielerin Kate Walsh, die in der Serie Emilys Chefin aus Amerika verkörpert, dass sie wieder Teil der neuen Staffel sei. Die gemeinsamen Episoden seien sogar schon abgedreht, wie Walsh bestätigte. "Ich bin nicht einfach in Paris, um Croissants zu essen. (...) Sie ist zurück. Sie ist immer noch da."

Zudem dürften sich Fan auf eine Staffel einstellen, die "wirklich gut und pikant, witzig und überraschend wird."

"Emily in Paris": Die Besetzung in Staffel 3 

Aufgrund des offenen Endes der zweiten Staffel sind weitere Episoden mit der Hauptbesetzung zu erwarten: Ashley Park als Mindy, Lucas Bravo als Gabriel, Camille Razat als Camille, sowie Samuel Arnold (Julien), Bruno Gouery (Luc), Philippine Leroy-Beaulieu (Sylvie), Kate Walsh (Madeleine) und Emilys Schwarm Alfie (Lucien Laviscount). Letzterer steigt sogar zum Hauptcast auf. Als Gaststars werden Model/Schauspieler Paul Forman (als steinreicher Jung-CEO) und Schauspielerin Melia Kreiling (als griechische Künstlerin, die in Camilles Galerie ausstellt) zu sehen sein. 

Natürlich wird auch Lily Collins in ihre Rolle als Emily schlüpfen müssen, wofür sie übrigens laut Schätzungen von "Cosmopolitan" zuletzt drei Millionen US-Dollar Gage erhalten hat.

Außerdem wurde schon eine vierte Staffel von Netflix geordert.

"Emily in Paris" Staffel 3 ist ab sofort auf Netflix verfügbar.