kurier.at events.at motor.at futurezone.at film.at k.at kurier.tv profil.at lust-auf-oesterreich.at
© Bild: Netflix
Stars
24.03.2022

Jacob Bertrand: "Cobra Kai"-Star Peyton List ist seine Freundin!

Die Stars der Netflix-Serie "Cobra Kai" Peyton List und Jacob Bertrand sind ein Paar.

Gerüchte gab es schon länger, nun bestätigten Peyton List und Jacob Bertran offiziell, dass sie zusammen sind: Reporter von "TMZ" haben das Paar am Flughafen getroffen – und dabei "auf frischer Tat ertappt", wie Betrand lachend bemerkte.

Wie die "Cobra Kai"-Co-Stars erklärten, sind sie schon länger zusammen und glauben fest daran, dass ihre Beziehung die Netflix-Serie nicht beeinflussen werde – selbst wenn mal Schluss sein sollte.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Überraschendes Geständnis

Betrand verriet außerdem ein bisher unbekanntes Detail: List und er kannten sich schon vor den Dreharbeiten zu "Cobra Kai". "Ich bin gut mit ihrem Bruder Spencer befreundet, also war es am Anfang ein bisschen komisch."