© Netflix

Stars
03/24/2022

"Cobra Kai"-Stars Jacob Bertrand und Peyton List sind zusammen

Die Stars der Netflix-Serie "Cobra Kai" Peyton List und Jacob Bertrand sind ein Paar.

von Lana Schneider

Gerüchte gab es schon länger, nun bestätigten Peyton List und Jacob Bertran offiziell, dass sie zusammen sind: Reporter von "TMZ" haben das Paar am Flughafen getroffen – und dabei "auf frischer Tat ertappt", wie Betrand lachend bemerkte.

Wie die "Cobra Kai"-Co-Stars erklärten, sind sie schon länger zusammen und glauben fest daran, dass ihre Beziehung die Netflix-Serie nicht beeinflussen werde – selbst wenn mal Schluss sein sollte.

Überraschendes Geständnis

Betrand verriet außerdem ein bisher unbekanntes Detail: List und er kannten sich schon vor den Dreharbeiten zu "Cobra Kai". "Ich bin gut mit ihrem Bruder Spencer befreundet, also war es am Anfang ein bisschen komisch."

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Kommentare